Dienstag, 3. März 2015

Nur für dich

Habt ihr schon einen Blick auf das flammneue März-Kit der Papierwerkstatt geworfen? Es ist einfach mal wieder wunderschön. Und wie immer habe ich mich sofort nach dem Auspacken drauf gestürzt anstatt es erstmal hübsch zu fotografieren. Aber das können Yvonne und Susanne eh viel besser! Also hüpft einfach rüber, um das ganze Kit anzusehen. 

Beide Kids sind im Moment krank zuhause, so dass sich unsere Wochenendpläne in Luft aufgelöst haben und ich viel Zeit zum Spielen mit dem Kit hatte. Die erste Karte, die ich euch zeigen möchte, passt für so ziemlich jeden Anlass. Hier sieht man wieder, dass manche Karte aus Resten entsteht, die noch auf dem Tisch herumliegen, so wie das Negativ der Blümchen-Ausstanzung hier. Ein bisschen Garn, eine Öse und ein paar Holzteilchen und die Karte ist fertig. Ratzfatz.



Ich arbeite mir im Hintergrund im Moment die Finger wund an einem neuen Projekt und wenn alles läuft wie es soll, gibt es hier vielleicht schon zum Wochenende große Neuigkeiten und eine Verlosung...SO, jetzt ist es raus und angekündigt, jetzt MUSS ich mich ranhalten!

Bleibt gesund!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. uiuiuiuiui dina, das klingt aber sehr spannend :-)))))

    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  2. Schönes schlichtes Kärtchen :D
    Gute Besserung an die kranken Mäuse!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Gute Verwertung! Sieht super aus! Als würden Holzblümchen und -Blätter schon immer dahin gehören. :-)
    LG. Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Und aufs Wochenende bin ich schon mal gespannt. Was es da wohl Neues von Dir gibt??
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr chic!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    Die karte ist echt schön- schlicht, aber wirkungsvoll :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz zauberhaft! Ich mag, wie die Holz-Blätter hinter dem Papier hervorschauen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!