Samstag, 7. März 2015

Luftiges zum Geburtstag - Magnet-Idee No.3

Ein Heißluftballon-Magnet als kleine Beigabe zur Geburtstagskarte - gefertigt aus den zauberhaften Papieren des März-Kits der Papierwerkstatt. Ich liebe diese zarten Farben und mit Holzpapier liegt man eh immer richtig!

Die Heißluftballon -Stanze ist von Dear Lizzy aus der Daydreamer Kollektion, die Wölkchen habe ich mit Hilfe der Sprechblasen-Stanzen von Stampin´Up gestanzt. Der schöne Schriftstempel zum Geburtstag ist, wie so oft, aus der Erlebniswelt.



Ich hibbel hier schon die ganze Zeit rum - ich arbeite mit Hochdruck daran, euch morgen zeigen zu können, woran ich die letzten paar Wochen gearbeitet habe....ich freu miiiich!

Habt einen tollen Samstag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Also ich glaube ich weiss was es ist.... aber vielleicht liege ich auch ganz falsch....

    Ich hatte da so eine "neue" Zugriffsquelle ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Idee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Karte! Dann warte ich auch mal gespannt auf das, was da so noch kommen mag! ;-)
    Schönes Wochenende & LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Und ich weiß auch, warum Du so hibbelig bist :)))
    Ich bin schon sehr drauf gespannt.....

    Deine Magnetideen sind klasse ..... ich bin begeistert

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Sache mit den Magneten muss ich auch mal ausprobieren! Und die Karte ist auch toll - wie immer! LG - Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!