Sonntag, 27. Oktober 2013

Projekt Nr. 2

Wir haben alte Konservendosen mit Papier bezogen und daraus auf diese Weise eine schöne Geschenkverpackung oder Stifte- und Krimskrams-Dose gezaubert. Und jaaa, meine Familie musste im Vorfeld ausgesprochen viele Gerichte mit gehackten Pizzatomaten aus der Dose essen, damit ich für dieses Projekt genug `Rohmaterial´ beisammen hatte!! 

Und so sieht sie aus, die Dose:


Den süßen Filz-Hirsch habe ich in der Großpackung im hiesigen Floristik-Großhandel gefunden, er wird also bestimmt noch oft seinen Weg auf diverse Weihnachtsprojekte finden!! 

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina
    superschön sieht die eingepackte Konservendose aus, tolle Farben hast du gewählt!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, die Konservendose gefällt mit richtig gut. Ich nutze sie auch für Stifte, Schere und Lineal. Allerdings lese ich auf meiner Dose noch "Apricots", immerhin "selected qualitiy". sieht ganz schön schäbig aus, im vergleich zu deiner ... Da müßte ich direkt mal aktiv werden. Und mit so einer schönen Vorlage ... Hach, einfach schön.

    Liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Verpackung..... und ich beneide ja jeden, der mit einer Kordel / mit Leinen schöne gerade Schleifchen binden kann ---- ich könnte da als dran verzweifeln :-)

    GLG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist gigantisch schön ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farb-Kombi auch ausgesprochen gut. Was ist das für Papier? Verrätst Du es? Den Großhandelsfloristikelch hätte ich gar nicht mehr gebraucht. Wirkt auch so schon.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Das gelbe Papier ist aus dem Designerpapier 'Für kühle Tage', das graue stammt aus dem 'gemusterten Designerpapier' in Neutralfarben.
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  6. Oh sieht die klasse aus! die Farben sind ein Traum! Welchen Kleber hast Du genutzt?

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Sarah! Ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet; mit Flüssigkleber war es eine ziemliche Schmiererei!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dina

    Wundervoll. Die Farbkombi finde ich Klasse und der Hirsch ist süss. Es passt alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch richtig gut. Die Farben und auch wieder Faden, Glöckchen und ein Filzteil. Da kann man neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina,

    du machst immer sehr schöne Sachen mit viel Liebe zum Detail und hast einen tollen Blog.
    Ich freue mich, dir einen Blog Award verleihen zu können.

    Schau doch mal hier:

    http://bastelatelier.bastelblogs.de/2013/10/29/der-best-blog-award-wurde-mir-verliehen/

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Dose gefällt mir unheimlich gut, sehr tolle Farbkombi und schickes Design.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!