Donnerstag, 17. Oktober 2013

Einladung zum Adventskaffee

Sie sind raus, die Einladungen zum diesjährigen Adventskaffee! Ich mache mir jedes Jahr viele Gedanken, wie die Einladung aussehen soll. Haben vor vielen Jahren meine Jungs noch eifrig mitgebastelt, so muss/darf ich  mich mittlerweile allein daran austoben. Das hat aber auch seine Vorteile, denn so kann ich ganz frei schalten und walten und z.B. mein Nähmaschinchen mal wieder einsetzen. Dieses Jahr war mir ganz klar nach Sternen und güldenem Glitzer (an Weihnachten darf es sogar bei mir glitzern und funkeln, was das Zeug hält!!):


Das Umnähen der ausgestanzten Sterne war zugegebenermaßen bei der ersten Karte noch recht fummelig, aber den Dreh hat man dann doch schnell raus. 


Die ausgestanzten Sterne waren durchaus auch sehenswert und viel zu schade zum Wegwerfen! Die daraus entstandenen Kärtchen zeige ich euch im nächsten Post!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Karten!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wirklich traumhaft...und Sterne sind für Weihnachten wirklich perfekt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wahnsinnig hübsch liebe Dina! Passt super zu Weihnachten.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Einladungskärtchen würde ich den Adventskaffee nicht absagen, liebe Dina. Mir glitzert es nicht zu viel. Ich find´s gerade noch richtig. Und natürlich musst du die Rester verarbeiten. Man schmeißt doch nichts weg. Ich bin gespannt darauf und freue mich schon auf die Resterverwertung.

    Mach dir einen gemütlichen Abend und sei herzlich gegrüßt von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Geschmachvoll-Stilvoll-einfach Traumhaft!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöoooooooooooooon.... einfach edel....

    AntwortenLöschen
  7. Susanne Bentenrieder17. Oktober 2013 um 23:00

    Meine Güte, so eine Einladung würde ich aber auch gern bekommen, liebe Dina :-) Und von allem genau die richtige Menge :-) Glitzer, Sterne, alles perfekt!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. An der Karte ist wirklich nichts auszusetzen, sie ist perfekt!!! Hab mich mich grad verguckt! 8-)
    Liebste Grüße, Justine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgäähn liebe Dina,
    ja bei der zauberhaften Karte fällt ja sogar mir der letzte Schlafstaub aus den Äuglein und ich muss ganz schnell aus dem Email-Postfach auf deinen Blog hüpfen...
    Applaus! Applaus! Für diese wunderschöne Idee!

    Wenn ich heute meine "normale" Arbeit an der Nähmaschine geschafft habe, muss ich deine Karte klonen, denn die ist hammer-fantastisch-wundervoll!

    Danke, du hast mich wach gemacht!
    Hab `nen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Richtig edle Karten hast Du da wieder gezaubert! Soo schön! GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ach toll! Einfach schön! DIE gefallen mir total gut. Gold war bisher so gar nicht meine Wahl, aber in der Kombi find ich´s super! (Darf ich die bei Gelegenheit liften?)

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Einladungen sind richtig schön geworden - am besten gefällt mir der umnähte Stern

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wow,... ganz fantastische Karten :-) Die gefallen mich auch unbeschreiblich gut und würde sofort gern liften, wenn ich so ne Sternstanze hätte.
    supersuperschön!!! VG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dina!
    Die Karte gefällt mir richtig gut - nicht zuviel und nicht zuwenig, mit Stil!
    Was für eine Sternenstanze(n) ist/sind das? Habenswert!
    GlG Christine

    AntwortenLöschen
  15. WOW!
    Wie schööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Diese Einladungskarten sind einfach wunderschön! Der Stern ist klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!