Samstag, 7. September 2013

Schmetterlinge clean and simple

Erst einmal ganz ganz lieben Dank für all eure Besserungswünsche! Sie müssen schon was bewirkt haben, denn ich fühle mich wieder halbwegs menschlich und ich kann auch wieder in den hiesigen Supermarkt gehen,ohne Gerüchte zu schüren, ich hätte mich an einer Schlägerei beteiligt. Vom Wespenstich (und dem dazu passenden Feilchen) sieht man zum Glück so gut wie nix mehr. 

Da mein Stempelreich unterm Dach bei den Temperaturen der letzten Tage dem Vorhof zur Hölle glich, habe ich mir eine Handvoll Sachen mit ins Wohnzimmer genommen und mal geschaut, was man mit einer Mini-Ausstattung so hin bekommt. Schmetterlinge passen wirklich zu jedem Anlass, deshalb liegt man eigentlich immer richtig, wenn man einige Karten mit Schmetterlingen auf Vorrat macht, am besten ohne Gruß, so dass man zu gegebenem Anlass dann das Passende in die Karte hineinstempeln oder schreiben kann. 



Verwendet habe ich die Stempelsets Papillon Potpourri und Gorgeous Grunge, die Stanzen Eleganter Schmetterling und 2 1/2" Kreis, klassische Stempelkissen in Petrol und Savanne sowie das wunderschöne neue Encore-Stempelkissen in Silber, etwas Leinenfaden, ein paar Glitzersteinchen und vor allem ausschließlich flüsterweißen Farbkarton. Ich liebe diesen hellen Ton-in-Ton-Look! Auf den Fotos ist es nicht so gut zu sehen, aber die silberne Tinte schimmert ganz edel und eignet sich so nicht nur für weihnachtliche Projekte!

Das Stempelset Papillon Potpourri ist diesen Monat im Angebot, allerdings in Kombination mit der Stanze `Mini-Schmetterling´, die ebenfalls toll zu dem Set passt. Nähere Infos findet ihr in meiner Sidebar ganz oben rechts; einfach auf das Bild klicken, dann öffnet sich der Flyer.

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende! Wir haben keine großen Pläne, also gerade richtig, um wieder ganz fit zu werden.
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Dina! Weniger ist eben doch (meistens) mehr :))

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich schön, als würden sie davon flattern...
    ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dina,
    mal wieder ein wunderschönes "Dina-Kärtchen". Total DEIN Stil! Sehr schön! Gefällt mir!
    VLG und ein schönes Wochenende Euch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dina, Clean and Simple - die Karte ist genau mein Geschmack. Und tatsächlich zeigt es mal wieder, dass weiß auf weiß sehr edel aussieht. Wunderschön. Danke für die karte und hab ein schönes faules Wochenende :o)

    Liebe grüße von Antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Braucht das Stempelkissen in silber länger zum Trocknen?

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg,
      danke dir! Ja, die silberfarbene Stempelfarbe braucht ein bisschen länger zum Trocknen, sieht aber toll aus!
      LG Dina

      Löschen
  8. Liebe Dina,
    einfach nuuur zauberhaft Deine Karte. 1a mit Sahnehäubchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dina! Was für eine wunderschöne Karte!! Die muss ich liften, darf ich? So luftig leicht und edel!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dina!
    Einfach nur wunderschön!!!
    Habe erst seit kurzem deinen Blog entdeckt... EINFACH NUR WOW :)

    Ganz liebe Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Dina
    wow die Karte ist fantastisch
    liebe Grüße und weiter gute Besserung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dina!
    Mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut.
    Die Farben und das Design sind wirklich toll.
    Ich mag simple Karten sehr auch wenn es mit meist nicht gelingt, eine Karte simpel zu halten. ;)
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. WOW - die Karte sieht soooooo edel aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht so zauberhaft & edel aus... gefällt mir SEHR gut!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    PS: Ich hab auf meinem Blog etwas für Dich - ein Stöckchen :-) Vielleicht magst Du mal schaun?!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dina,
    da ist dir ja wieder mal ein besonders schönes Exemplar gelungen! Rustikaler Leinenfaden und Straßsteinchen - da hätte ich spontan gesagt: passt nicht zusammen. Aber denkste! Passt sogar sehr gut und sieht schlicht und trotzdem edel aus.
    Komm gut in die neue Woche!
    L. G. aus dem Haus volle Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Layout. Schöne Farben und in punkto Schmetterlinge kann ich dir nur recht geben.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Claude

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! Da geht mein Papierherz auf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!