Dienstag, 28. August 2012

Neue Spielsachen!

Ganz, ganz lieben Dank euch allen für die netten Glück- und Genesungswünsche gestern! Mein Kleiner hat über beide Ohren gestrahlt, als ich ihm eure Kommentare gezeigt habe! Zum Glück ist das Fieber gesunken, dafür ist jetzt eine dicke Erkältung rausgekommen. Er hatte trotz allem einen schönen Geburtstag und ist abends müde und glücklich ins Bett gefallen!

Aber nicht nur der Sohnemann hat gestern neue Spielsachen bekommen...auch die Mama durfte sich am Samstag über ein Päckchen in der Post freuen! Nachdem ich schon lange die wunderbar zarten Werke der sehr talentierten Carola bewundert habe, musste ich auch unbedingt mal das ein oder andere Stänzchen von Memory Box haben. Am trüben und regnerischen vergangenen Sonntag hatte ich dann mal so richtig Muße, mit den neuen Sächelchen zu spielen.

Och, nööö, werdet ihr vielleicht sagen...nicht schon wieder Weihnachtskarten im August!! Aber erstens ist der ja bald vorbei und das Wetter am Sonntag hat mir ein ganz herbstliches Gefühl gemacht, da gehen Weihnachtskarten ganz wunderbar von der Hand ;-)))


Ist dieser Kranz nicht zauberhaft? Hach, ich könnte mich schon wieder an den Basteltisch setzen!


Für diesen majestätischen Hirsch (ist doch ein Hirsch, oder??) habe ich so viele Ideen im Kopf, den werdet ihr sicher noch öfter sehen. Den Stern habe ich schon mit dem wunderschönen Papier aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog ausgestanzt!


Es ist ein bisschen Fummelarbeit, die Stanzteile von allem Rausgestanzten zu befreien, aber es lohnt sich, finde ich!
Leider sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren mal wieder bescheiden gewesen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, vor allem weil das Licht im Herbst sicher nicht besser wird.

Ich bin schon super aufgeregt, gleich geht es los nach Köln zur Stampin´Up!-Städtetour!! Mein erstes richtiges Demotreffen! Und weil ich so zauberhafte Kolleginnen habe, treffen wir uns schon mittags und gehen lecker bei meinem Lieblingsitaliener essen. Hach, das wird toll!

Morgen zeige ich euch meine Swaps fürs Treffen!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Hallo Dina,
    also der <Kranz ist wirklich zauberhaft!
    Viel Spass bei der Städtetour, wir im Norden haben erst nächste Woche :).
    Bin ja dann mal auf die Swaps gespannt;).
    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dina,
    danke fürs Verlinken und für das Lob... ;-)
    Den Kranz und den Hirsch hab ich auch, aber sonst noch gar nichts weihnachtliches.
    Bei mir geht es auch bald weihnachtlich los.
    Deine Karten sehen toll aus! Da bekomm ich auch schon mal Ideen.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina,

    deine Karten sind wirklich sehr schön geworden. Der Kranz hat es mir besonders angetan.
    Danke für deine Info.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Dina,
    der Kranz ist toll - wieso habe ich den eigentlich nicht? ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,

    die sind ja wunderschön. Ich will auch sowas :-D ;-)! Verrätst du wo man diese Stanzen bestellen kann?

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!