Mittwoch, 11. April 2012

Bastelnachwuchs

Ich weiß, ich weiß, gestern habe ich für heute eine weitere Hochzeitskarte versprochen...das muss bis morgen warten! Denn erst möchte ich zeigen, was gestern in gemütlicher Gemeinschaftsarbeit entstanden ist.

Was war das schön! Die Tochter meiner Freundin geht in 10 Tagen zur Erstkommunion. Für diesen Anlass haben wir drei, allen voran das Kommunionkind, den gestrigen Nachmittag gemeinsam kleine Schenklis als Platzkärtchen gebastelt. Passend zur Tischdekoration in weiß, kirschblüte und anthrazit. Das kleine Naturtalent (sie näht auch schon ganz toll!) hat mit Feuereifer mitgebastelt! Und das ist unser Tageswerk:


Wieder einmal kam die unverzichtbare TwoTag Stanze für die BigShot zum Einsatz, dazu das gemusterte Designerpapier in Anthrazit und eines in Kirschblüte aus dem Set `Nursery Nest´, das es übrigens im April ab einem Einkauf von 60€ gratis gibt! Kleine Blüten und Schmetterlinge runden das Ganze ab:



Passend dazu sind noch Menükarten entstanden. Ich bin überzeugt, dass der Tisch toll aussehen wird und sich die Gäste riesig über die nette Aufmerksamkeit freuen werden!

Ich freu mich, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut!
Liebe Grüße, Dina

1 Kommentar:

  1. Die sind toll geworden. Ich find's besonders schön das dass Komunionkind selbst die Namen geschrieben hat. Die Gäste werde begeistert sein. LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!